Wir suchen momentan DRINGEND Quinn, Taylor und Vivien James, Karen und Lily Roe, Dan und Dep Scott, Mouth, Skills und viele mehr!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

One tree Hill - Can you keep a secret?

in Partnerforen 03.09.2011 15:54
von Tequila
avatar

der Link: http://can-youkeep-a-secret.forumieren.com/forum

wichtige Infos auf einem Blick:

- unser Board ist FSK 18 geratet
- Mindestpostlänge: 300 Wörter
- geschrieben wird in 3. Person Vergangenheit und in vollen Sätzen
- alte Rollen sowie vorgegebene Rollen behalten die vorgegebenen Avatare, anderen Rollen stehen Namen sowie Avatare frei
- wir sind eine reines Real Live Forum

die Story:

Manche Menschen glauben, dass Raben sie an ihre Ziele begleiten.
Andere glauben, dass es glück bringt, wenn man einen Raben sieht.
Gleichzeitig steht eine Schar von Raben vor einem wichtigen Kampf und ein Rabe glaubt felsenfest, dass sie diesen Kampf gewinnen werden.


Mein bester Freund hat mich an ein Zitat von William Shakespeare erinnert das mir sehr angemessen erscheint. "Es gibt Gezeiten, für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr führt sie uns zum Glück. Versäumt man sie, so muss man die ganze Reise des Lebens sich durch Not und Klippen winden. Wir sind nun flott auf solcher hoher see und müssen, wenn der Strom uns hebt, ihn nutzen."

Ich denke, das Zitat will ausdrücken, dass das Leben kurz ist und die Möglichkeiten rar sind und wir müssen wachsam sein um sie ab zu sichern. Und zwar nicht nur die Möglichkeiten zum Erfolg sondern auch die Möglichkeiten zum lachen, den Zauber auf der Welt zu sehen und zu leben, weil das Leben uns nichts schuldet, sondern viel mehr denke ich, dass wir der Welt etwas schuldig sind.

Haley James-Scott


Manche Menschen glauben, dass Raben reisende an ihre Ziele begleiten.
Andere glauben, dass es glück bringt, wenn man einen Raben sieht.
Während andere wiederum glauben, dass eine Schar von Ragen ein Zeichen dafür ist, dass schwierige Zeiten anbrechen.

Lucas Scott


High-School - wir alle lieben und hassen sie, wir alle haben sie hinter uns oder stecken noch mitten drin. In der High-School lernen wir für die Zukunft. Wir lernen nicht für die Lehrer oder unsere Eltern, sondern für uns selbst. Liebe, Freundschaft und Hass, sowie Alkohol, Erfolg und Versagen... High-School, die Zeit, die uns am meisten prägt...

Um so wichtiger ist es, die Augen offen zu halten und sie nicht vor Tatsachen zu verschließen. Also lasst uns die Augen offen halten und zusammen diese Zeit hinter uns bringen, denn langweilig wird es hier in Tree Hill niemals werden. Sollte es doch jemand mal behaupten, so hat er keine Ahnung was hier in dieser tollen Stadt alles vor sich geht. Was genau, solltet ihr aber selbst heraus finden. Doch zuvor eine Frage:

Can you keep a secret?

Wir schreiben 17 Jahre nach der 8. Staffel. Die Serienrollen haben Kinder bekommen und stehen mitten im Leben. Hauptsächlich geht es hier also um die Kinder und ihr Leben an der Tree Hill High-School und rund herum. Die werden sie die High-School überstehen? Welche Freundschaften und Pärchen bilden sich? Wie geht es nach der High-School weiter und was passiert alles, was die Eltern nicht mitbekommen? Werdet ein Teil von uns und findet es heraus. Langeweile kommt hier sicher nicht auf!

nach oben springen

Die Farben bedeuten Rot sind Adminstratoren, Weinrot Mods, Blau Männer, Pink Frauen und Grün Kinder
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.04.2021 15:48).