Wir suchen momentan DRINGEND Quinn, Taylor und Vivien James, Karen und Lily Roe, Dan und Dep Scott, Mouth, Skills und viele mehr!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!

#16

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 16.08.2011 22:11
von Peyton Elisabeth Sawyer - Scott • 19 Beiträge

Hört seine worte und sie konnte es nicht glauben was alles in eigendlich so kurzer zeit passiert war! Vor Kurzer zeit dachte keiner mehr dass peyton und Lucas wieder zusammen kommen, doch dass schicksaal wollte es so und dafür ist sie ihm mehr als dankbar! Sie hört dass wir lieber im hier und jetzt leben sollen und kann verstehen was er meint, denn wir haben alles was man sich wünschen kann!

"Ja, du hast recht wir sollten die gegenwart genießen, schließlich haben wir alles was wir uns immer gewünsch haben, wir haben uns, unsere eigene kleine Familie, Nathan, Haley, Jamie, Brooke und alle unsere Freunde stehen uns in allem was passiert ist und passieren wird bei, was soll man sichh mehr wünschen als so ein wundervolles leben!"

Sie lächelt ihn mit einem glücklichen und Ihrem bezaubernden lächeln an!


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 16.08.2011 22:14
von Lucas Scott • 19 Beiträge

Ich lächelte, den ich brauchte nicht mehr um glücklich zu sein. Ich hatte alles, ich hatte eine wunderschöne Frau, ein zuckersüsses Kind, die beste Freundin die es gibt, einen wundervollen Bruder, die beste Mutter/Neffe! Und natürlich die beste Brooke Davis! All diese Personen und natürlich noch weitere (Skills, Mouth) waren ein Grund warum ich glücklich war..

"Ach Peyton, ich liebe dich über alles! Weisst du das?", dann lächelte ich wieder und zog sie an mich..




nach oben springen

#18

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 16.08.2011 22:19
von Peyton Elisabeth Sawyer - Scott • 19 Beiträge

Sie hörte seine worte und dass er sie über alles liebte und sie wusste genau was er meinte denn es ging ihr nicht anderster!

"Ich liebe dich auch mehr als worte ausdrücken können und all unsere höhen und tiefen die wir hatten hat gezeigt dass wir zusammen gehören und dass uns nichts und niemand trennen kann!"

Sie wird von ihm näher ran gezogen und bekommt einen kuss sie erwiedert diesen nur zu gerne und ist froh mal wieder etwas zeit mit ihm verbringen zu können!


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 16.08.2011 22:58
von Lucas Scott • 19 Beiträge

"Wahre Liebe!!", sagte ich und küsste sie dann zärtlich, ich legte meine Hand auf ihre Taille..

"Du bist so wunderschön!!", sagte ich und holte kurz Luft..




nach oben springen

#20

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 17.08.2011 21:06
von Peyton Elisabeth Sawyer - Scott • 19 Beiträge

Sie hörte wie er sagte dass sie wunderschön ist und sie wurde dabei leicht rot! Denn auch wenn sie sich schon ewig kannten hatte sie immer noch dass bekannte gribbeln im bauch, was man hat wenn ma frisch verliebt ist!

"Danke, und du bist immernoch so wahnsinig sexy!"

Sie grinste ihn an und erwiederte seinen kuss nur zu gerne! Denn sie genoss es seine nähe und lippen zu spühren!


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 19.08.2011 19:44
von Lucas Scott • 19 Beiträge

"Ach wirklich, sexy?", sagte ich und lächelte..
Dann zog ich sie ein Stück an mich ran und küsste sie nochmals innig..




nach oben springen

#22

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 19.08.2011 19:51
von Peyton Elisabeth Sawyer - Scott • 19 Beiträge

Spührte seinen Innigen kuss und erwiederte diesen! Sie setzte sich auf seinen Schoß und legte ihre hände um seinen Hals! "Aber sicher doch mein Sexy ehemann, dich gebe ich nie wieder her!" Sagte ich schmunzelnd und küsste ihn weiter!


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 19.08.2011 20:03
von Lucas Scott • 19 Beiträge

"aww, meine sexy Ehefrau, ich gib dich auch nicht mehr her!", ich lächelte und küsste sie wieder..

"So was machen wir jetzt?", fragte ich und grinste..




nach oben springen

#24

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 19.08.2011 20:07
von Peyton Elisabeth Sawyer - Scott • 19 Beiträge

Hörte seine worte und grinste dabei noch mehr!
"Mh was wir jetzt machen ist eine gute Frage, sawyer schläft noch und wir sind ganz alleine!"
"Was würde dir denn da einfallen!"
Grinst Ihn dabei breit an!


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 19.08.2011 20:09
von Lucas Scott • 19 Beiträge

Ich lachte auf und knif ihr in den Hintern..

"Naja, einiges mein Frauchen!", ich lächelte und küsste sie..




nach oben springen

#26

RE: Küche

in Familie Lucas Scott Haus 19.08.2011 20:12
von Peyton Elisabeth Sawyer - Scott • 19 Beiträge

Hörte seine worte und spührte wie er in Ihre Hinter kniff! Sie stand dann auf und sagte mit Profokativer stimmer!
"So dir fällt also vieles ein dann zeig mir doch mal was dir so einfällt!"
Grinst ihn breit an!


nach oben springen

#27

Walking Giarls dosug

in Familie Lucas Scott Haus 23.04.2014 21:17
von PrestonMem
avatar

Upper crust girls over the extent of without dosug and sex convenience life!

nach oben springen

#28

Walking Giarls dosug

in Familie Lucas Scott Haus 23.04.2014 22:16
von PrestonMem
avatar

Best clothes girls for the benefit of disenthrall dosug and sex convenience life!

nach oben springen

#29

Walking Giarls dosug

in Familie Lucas Scott Haus 23.04.2014 23:13
von PrestonMem
avatar

Master girls looking for free dosug and copulation convenience life!

nach oben springen

#30

Walking Giarls dosug

in Familie Lucas Scott Haus 24.04.2014 00:29
von PrestonMem
avatar

Best girls looking for disenthrall dosug and sex convenience life!

nach oben springen

Die Farben bedeuten Rot sind Adminstratoren, Weinrot Mods, Blau Männer, Pink Frauen und Grün Kinder
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.04.2021 15:48).