Wir suchen momentan DRINGEND Quinn, Taylor und Vivien James, Karen und Lily Roe, Dan und Dep Scott, Mouth, Skills und viele mehr!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 15.08.2011 16:42
von Haley Bob James - Scott • 232 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 16.08.2011 17:19
von Brooke Davis • 19 Beiträge

>> Davis

Ich betrat den Laden und öffnete ihn..


"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile.
Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful. "

nach oben springen

#3

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 16.08.2011 17:44
von Haley Bob James - Scott • 232 Beiträge

Sie kam mit dem kleinen Jamie in den Laden und sah dort auch schon Brooke wieder mal arbeiten! Sie ging dann zu ihr und umarmte sie! "Na Brooke, immer wieder am Arbeiten, könntest du mir evtl einen gefallen tun und eine weile auf Jamie aufpassen, weil ich muss nochmal kurz in die schule und weiß nicht genau wielange es dauert!"

nach oben springen

#4

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 16.08.2011 17:47
von Jamie Lucas Scott • 17 Beiträge

Er kommt mit seiner Mommy dann in den Laden und sieht dort Brooke. Rennt direkt auf sie zu und umarmt sie dann auch als sie sich etwas hinhockt. Lächelt und löst sich dann wieder von ihr. " Bitte Brooke.. " Hofft das sie Zeit hat und wartet auf ihre antwort..


nach oben springen

#5

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 16.08.2011 21:24
von Haley Bob James - Scott • 232 Beiträge

Sie sieht dass Brooke Total in Ihre arbeit vertieft ist und sieht dann lächelnd zu Jamie! Sie bekommt aufeinmal eine sms, dass Nathan länger beim training sein wird! Sie überlegt wie sie es Jamie sagen soll weil er ziehmlich enttäusch sein wird! "Jamie, mein schatz komm mal zu mir, daddy hat mir geschreiben er muss leider länger trainieren, deswegen wirst du ihn wahrschinlich erst morgen sehen!"

nach oben springen

#6

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 16.08.2011 22:22
von Jamie Lucas Scott • 17 Beiträge

er geht dann zu seiner Mommy und hört dann was sie sagt und schmollt sofort. Geht dann zur großen Couch und setzt sich drauf. Ist traurig dadrüber das sein dad morgen erst kommt. Er vermisst ihn und er war immer wie ein Vorbild, doch die Zeit wenn nathan nicht da war, ging es ihm schlecht. Schmollt weiter und tritt mit dem Fuß gegen die Couch.


nach oben springen

#7

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 16.08.2011 22:27
von Haley Bob James - Scott • 232 Beiträge

Sie sieht wie Jamie schmollend zu Couch ging und auch dagegen tratt, sie konnte Ihn ja verstehen immerhin vermisste sie nathan auch sehr sogar, doch was sollte sie machen er war nunmal ein Basketball vernartiger und dass wird sich auch nie ändern und dass wollte sie auch nicht weil sie ihn wegen allem was er tat liebte! Sie ging dann zu jamie und sagte mit einem mütterlichen ton!

"James Lucas Scott, du weißt genau, dass du nicht gegen fremde möbel oder sonstiges treten sollst, ich weiß dass daddy die fejlt, aber er muss viel trainieren und er vermisst dich auch, und er wird bestimmt bald kommen und dann könnt ihr Basketball spielen!"

Sie ist normal nicht der Mensch der sträng sein kann, aber auch dass musste irgendwann mal sein, immerhin war er noch ein Kind was ab und zu seine Grenzen aufgezeigt bekommen muss

nach oben springen

#8

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 17.08.2011 09:41
von Brooke Davis • 19 Beiträge

Ich bemerkte erst spät das Haley und Jamie hier waren, doch dann rannte ich zu ihnen hin..

"Heey ihr zwei!", rief ich, dann rannte ich hin und umarmte beide..
"Na Jamie, bleibst du heute bei deiner Lieblingstante!", ich lächelte..

Dann schaute ich hoch..

"Haley, wie geht es dir?"


"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile.
Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful. "

nach oben springen

#9

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 17.08.2011 19:01
von Jamie Lucas Scott • 17 Beiträge

Sieht seine Mum an und nickt nur bei ihren Worten. Er hasst es wenn sie so mit ihm redet abeer das muss sie wohl tun. Hört dann Brookes stimme und rennt auf sie und knuddelt sie dann. Er hat seine Tante vermisst. " Brooke.. jaaa ich bleib bei dir.. weil daddy nicht da ist.. " seufzt ein wenig und schiebt seine unterlippe hervor und schmollt dann. " Wo ist Julian ? " Er hatte zwar nicht viel mit ihm zutun, aber er mochte ihn weil er immer mit ihm ebenfals spielte..


nach oben springen

#10

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 22.08.2011 09:56
von Brooke Davis • 19 Beiträge

Ich nickte..
"Julian ist gerade auf einer Geschäftsreise Süsser! Aber was willst du machen heute?", ich lächelte und rief noch kurz der Nanny an damit sie auch für die Kleinen sorgt..


"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile.
Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful. "

nach oben springen

#11

RE: Verkaufsraum

in Clothes over Bro`s 13.09.2011 13:11
von Brooke Davis • 19 Beiträge

Ich verabschiedete mich von Haley und von Jamie..
Dann ging ich nachhause..


"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile.
Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful. "

nach oben springen

Die Farben bedeuten Rot sind Adminstratoren, Weinrot Mods, Blau Männer, Pink Frauen und Grün Kinder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.04.2021 15:48).