Wir suchen momentan DRINGEND Quinn, Taylor und Vivien James, Karen und Lily Roe, Dan und Dep Scott, Mouth, Skills und viele mehr!Sei nicht schüchtern und hinterlasse eine Nachricht!
#1

PB stellt sich vor

in PB stellt sich vor 15.08.2011 16:58
von Haley Bob James - Scott • 232 Beiträge

Hier können sich die verschiedenen PB vorstellen

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 16:58 | nach oben springen

#2

RE: PB stellt sich vor

in PB stellt sich vor 19.08.2011 15:50
von Haley Bob James - Scott • 232 Beiträge

Hallo Liebe Familie da sich scheinbar noch keiner Traut mache ich mal den anfang,

also mein Pb ist 22Jahre alt, heißt Jenny und ist eigendlich ganz lustig druf, wenn ich es selber beurteilen kann! :) Ich ziehe jetzt bald mit 3 Kerlen in eine WG aber nicht Falsch denken, 2 sind gute Freunde und bei dem dritten ist etwas mehr als Freundschaft! :) Vielleicht auch bald eine Beziehung! Ich mache ab September ein 1 Jähriges Praktikum als Altenpflegerin! So sonst gibt es eigendlich nichts zu sagen was Interessant wäre!

Lg Jenny

nach oben springen

#3

RE: PB stellt sich vor

in PB stellt sich vor 23.08.2011 11:48
von Brooke Davis • 19 Beiträge

Dann mach ich mal weiter. =))

Mein PB, ist 19 Jahre alt, heisst Ramona und ist immer gut drauf. ;)
Ich habe verschiedenste Hobbies, wie reiten, tanzen und joggen. (:
Dazu gehe ich gerne in den Ausgang und mit Freunden raus. ;)

Ich lebe in der Schweiz. :-))
Momentan bin ich in Ausbilung und will danach an die Hochschule und Lehrerin werden :-)

Sonst könnt ihr ja noch nachfragen =)

tüdelü <3
Ramona


"Brooke Davis, Gorgeous brunette with an amazing energy and smile.
Funny. Intelligent. Kind-hearted. Strong-headed. Simple. Complicated. Motherly. Childish. Tough. Sensitive. Beautiful. "

nach oben springen

#4

RE: PB stellt sich vor

in PB stellt sich vor 25.08.2011 09:31
von Quinn Isabella James - Fletscher • 1 Beitrag

Hallo ihr Lieben,
meine PB heißt Sabrina, ist 24 Jahre alt und arbeitet in einer kleinen Autowerkstatt.
Durch das Rollenspiel im VZ hab ich Ende des letzten Jahres meinen Freund kennengelernt. Seit ca 1 Monat wohnen wir auch zusammen.
Ansonsten bin ich großer Fan von One Tree Hill und freue mich auf ein gutes Spiel mit euch!
Liebe Grüße ;-)

nach oben springen

Die Farben bedeuten Rot sind Adminstratoren, Weinrot Mods, Blau Männer, Pink Frauen und Grün Kinder
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 376 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.04.2021 15:48).